24.03.2018 in Stadtentwicklung

Elpeshof bekommt eine ''neue Mitte''

 
Neue Mitte

19.03.2017 in Stadtentwicklung

Elpeshof - Wir bauen um

 

Zum aktuellen Stand der geplanten Neubebauung rund um den Elpeshofer Marktplatz laden wir alle Bürger herzlich zu einer Bürgerversammlung ein. Die Versammlung wird am Dienstag, 21. März 2017 ab 16:00 Uhr in der Kantine der WEWOLE (früher Werkstatt für Behinderte) in der Langforthstr. 24, 44628 Herne, stattfinden. Als Sprecher haben wir Achim Wixforth eingeladen, den Leiter des städtischen Planungsamtes. Er wird den Stand rund um die geplante Neubebauung am Elpeshofer Markt mitteilen und den Bürgern für Fragen zur Verfügung stehen. Wir hoffen auf eine offene Diskussion und rege Bürgerbeteiligung. Nutzen Sie die Gelegenheit, Kommunalpolitik aktiv mit zu gestalten.

19.02.2017 in Landespolitik

Herne-Horsthausen bei der Landesdelegierten-Konferenz

 
Katharina Welp und Hannelore Kraft

Im Rahmen der Landesdelegierten-Konferenz konnte sich unser Vorstandsmitglied Katharina Welp davon überzeugen, dass Hannelore Kraft die richtige Ministerpräsidentin für NRW ist. Dies bestätigte sich auch bei der Wahl zur Spitzenkandidatin der NRW-SPD: mit 100% wurde Hannelore Kraft gewählt! Unser Glückwunsch und viel Erfolg aus dem Ortsverein Herne-Horsthausen.

08.08.2014 in Allgemein

Ab sofort auch auf Facebook!

 

Alle interessierten BürgerInnen und auch alle, die einfach nur mal wissen wollen, was es so Neues in ihrem Ortsverein gibt finden nun immer die neuesten Infos auch unter: www.facebook.com/ortsvereinhorsthausen.